P&O Fotografie

Bestellen Sie hier Ihre Turnierfotos

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Über Uns


Wir sind Paula (23) und Ole (27), leben im wunderschönen Ruhrgebiet und teilen unser Zuhause mit zwei bezaubernden Hunden. Balu, ein Schäferhund x Border Collie Mix, ist seit Februar 2020 bei uns. Unser neuester Familienzuwachs, Bailey, ein Wolfsspitz x Klee Kai Mix, bereichert unser Leben seit Januar 2023.

Die Leidenschaft für die Fotografie begleitet uns schon seit einigen Jahren, wobei der Beginn unseres Abenteuers mit dem Einzug von Balu gesetzt wurde. Im Jahr 2021 haben wir uns den Traum erfüllt und die Fotografie zu unserem zweiten Standbein gemacht. Unsere Spezialität liegt dabei vor allem in der Fotografie von Pferden und Hunden, doch wir lieben es auch, Pärchen, Hochzeiten und Portraits festzuhalten. Jedes Foto erzählt eine einzigartige Geschichte, und wir freuen uns darauf, viele besondere Momente für unsere Kunden einzufangen.