0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Über mich

Johann Müller

Bereits in jungen Jahren war ich fasziniert von der Fotografie. Nach der Matura machte ich die Ausbildung zum Kommunikationsdesigner und Werbegrafiker. Nebenbei beschäftigte ich mich immer intensiver mit der Fotografie. Zuerst noch Analog, später dann digital.

Meine Faszination galt bald der schier unendlichen Möglichkeiten der digitalen Bildbearbeitung. Durch umfangreiche Weiterbildungen verfüge ich über ein großes Know-how der Bildretusche. Die Möglichkeit die Realität gestalten zu können, fasziniert mich immer wieder aufs Neue.

In den letzten Jahre habe ich mich auch auf Grund meiner Tätigkeit als Werbegrafiker vor allem auf die Anforderungen der Werbefotografie spezialisiert. Vorerst im Bereich Produkt- und Foodfotografie, aktuell auch Peoplefotografie.
Mir ist es trotz aller technischen Möglichkeiten wichtig, authentisch zu bleiben. Einen hohen Wert lege ich auf Bildgestaltung und Ausdruck.