Bilder in Entwicklung Meresanch

von Nneka Chidolue-Hoppe

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Über mich

Es ist weniger die Technik, sondern eher mein Blick, Alltägliches in einem anderen Fokus zu sehen. Belangloses bekommt dadurch eine andere Ästhetik. Mir sind Ausdruck, Impuls und Berührung wichtig, es geht um Realität in einem anderen Kontext. Wie es in der Sprache Dinge zwischen den Zeilen gibt, so gibt es das auch im Bild. Ich gebe den Fotos gerne Titel, welche die Phantasie anregen sollen oder Wortspiele sind.

Seit mehr als 20 Jahren fotografiere ich als Autodidaktin, mit Spiegelreflex- oder Bridgekameras, mehr für mich selbst, aus Freude. Seit 10 Jahren benutze ich die Fotos professioneller für meine Websites, für Marketingzwecke, als Achtsamkeits- und Impulskarten für Therapie und Supervision.

Jedes Jahr wähle ich einige Fotos zur Veröffentlichung aus. Viel Spaß beim Stöbern.