0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Infos Größe und Nutzungsrechte

Informationen zu den Produktgrößen beim Download:

Größe M (max. 1200 px) - private Nutzung
Diese Auflösung ist für die Darstellung im Web und für den Druck bis zu einer Größe von ca. 10x15 cm geeignet.

Größe M (max. 1600 px) - private Nutzung
Diese Auflösung ist für die Darstellung im Web und für den Druck bis zu einer Größe von ca. 13x18 cm geeignet.

Größe L (max. 3000 px) - private Nutzung
Diese Auflösung ist für die Darstellung im Web und für den Druck bis zu einer Größe von ca. 25x38 cm geeignet.

Informationen zu Nutzungsrechten:

private Nutzungsrecht
Die Bilder können für private Zwecke wie Social Media genutzt werden. Ich würde mich über eine Verlinkung bzw. Erwähnung des Fotografen sehr freuen.

kommerzielles Nutzungsrecht
Wenn Du mit den hier erworbenen Bildern Dein Pferde oder Deine Dienstleistungen vermarktest, zählst dies zum kommerziellen Nutzunsgrecht. Dazu zählt Werbung in Form von Bildern für Flyer, Visitenkarten oder als Nutzung auf der Homepage.
Falls die Bilder dafür verwendet werden, bekomme ich als Fotograf ein Honorar, was Dir erlaubt, die Bilder für obige Zwecke zu nutzen. Dafür bitte gerne per E-Mail unter katharina.kniejski(at)ymail.com kontaktieren.