0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Über mich



Joachim Trettin

Sein Talent für besondere Empfindungen und Emotionen in Bildern trotz aller Hektik festzuhalten, prädestiniert ihn für die Hochzeits- und Portraifotografie. Es gibt dabei oftmals nur diese eine bestimmte Sekunde, aber an diese werden sich die Abgebildeten dank seiner Fotos dann Ihr ganzes Leben lang erfreuen können.

Seine Arbeiten sollen den Moment einfrieren, der dem menschlichen Auge ansonsten verborgen bleibt und so zu mehr als nur einer guten Fotomontage werden. Das Stichwort hierfür ist Bildbearbeitung, welches die Grundvoraussetzung für ein lebendiges oder auch surreales Foto ist.

Seine Fotos spiegeln den einen Augenblick, der nie zurückkommt. Den einen einzigen Augenblick zu stellen, gelingt nur, wenn man Gegenüber nicht nur als Abbild einfängt. Joachim Trettin sieht immer das Wesen hinter dem Bild. Das WESENTLICHE. Das gelingt ihm nicht immer, ist aber der Anspruch den er an seine Arbeit stellt.