0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Über mich

Warum fotografiere ich eigentlich? Das ist eine simple, einfache Frage und doch muss ich erst nachdenken. Was treibt mich dazu, immer wieder diesen einen Knopf zu drücken? Was bringt mich dazu, Bilder zu machen? Immer wieder durch diesen kleinen Kasten zu schauen und nach dem perfekten Ausschnitt zu suchen? Ich kann jetzt lachen und sagen: “Wer net zeichnen kann, der muas andere Wege suacha“. Ganz ehrlich: Es macht mir einfach Spaß, Momente und Szenen des Lebens festzuhalten: natürlich, echt und schön.  Gerne bin ich *Mitten im Geschehen* und habe Freude daran, mich unter die Leute zu mischen. Seit nunmehr fast 30 Jahren halte ich Kamera und Bleistift griffbereit, sie sind zu meinen ständigen Begleitern geworden.

Am liebsten fotografiere ich alles rund um die Kirchtürme unserer schönen Heimat bzw. in den Kirchen drinnen. Egal ob Taufe oder Erstkommunion, Firmung oder Hochzeit, Fahnenweihe oder Priesterweihe - bei mir sind Sie an der richtigen Adresse!

Mehr über mich können Sie unter www.foto-hilmer.de lesen!