Udo Beck

Luftbilder und Reisefotos

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Über mich

Willkommen in meiner Fotogalerie. 



Ich heiße Udo Beck und fotografiere seitdem ich Teenager war. Meine ersten Reisefotos entstanden während einer Klassenfahrt 1981 nach Berlin. Damals stand die Mauer noch und ich machte meinen ersten Dias. Seit dieser Zeit sind Kameras meine ständigen Begleiter. 

Mein Bilder entstehen entweder in meiner Heimat Mittelhessen oder auf unseren Reisen und Kreuzfahrten. Ausführliche Berichte über unsere Kreuzfahrten gibt es auf unserem Blog https://micdotravel.blog 

Meine zweite Leidenschaft bei der Fotografie sind Luftaufnahmen per Drohnen. Solche Aufnahmen fertige ich auch gerne im Auftrag in ganz Hessen an. Weitere Information dazu gibt es auf meiner Webseite https://drohnenfotovideo.de

Natürlich findet man mich auch auf Instagram und Facebook:

https://instagram.com/micdotravel
https://instagram.com/drohnenfotovideo.de

https://facebook.com/micdotravel
https://facebook.com/drohnenfotovideo.de