Sie sind hier:

Großübung der Stadtfeuerwehr Zwiesel mit den Ortsteil-Feuerwehren

"Für den Einsatzfall an einem Großbrandobjekt gewappnet sein"; Das war Ziel einer Großübung der Stadtfeuerwehr Zwiesel gemeinsam mit den vier Ortsteil-Feuerwehren Bärnzell, Innenried, Klautzenbach und Rabenstein sowie der Werksfeuerwehr der Kristallglas AG

"Für den Einsatzfall an einem Großbrandobjekt gewappnet sein"; Das war Ziel einer Großübung der Stadtfeuerwehr Zwiesel gemeinsam mit den vier Ortsteil-Feuerwehren Bärnzell, Innenried, Klautzenbach und Rabenstein sowie der Werksfeuerwehr der Kristallglas AG. Der Ernstfall wurde im Altenheim Sankt Helena an der Pfarrer-Fürst-Straße geprobt.

0,00 €

(0 Bilder im Warenkorb)

(0 Bilder auf Merkliste)

(0 )

Großübung der Stadtfeuerwehr Zwiesel mit den Ortsteil-Feuerwehren

{{text}} {{text2}}

Weitersagen

Wählen Sie Bilder aus, indem Sie darauf klicken, oder wählen Sie .