SmallOcean

Bilder vom Meer by Thomas Kreuer

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Über mich

Thomas

Ich lebe auf meinem Segelboot von wo ich auch als Werbe-Filmmacher und -Fotograf arbeite. Ich wurde mit zahlreichen Werbepreisen in Cannes, London, New York etc. ausgezeichnet.

Privat ist mein fotografisches Thema natürlich immer das Element, auf dem ich lebe: das Wasser.

Einige meiner Arbeiten findet ihr hier und ich würde mich freuen, wenn ihr mich und meine Reise mit der ein oder anderen Bestellung unterstützen würdet.

Meine aktuelle Position und weitere Details zu meiner Reise und meinem Boot findet ihr hier:

smallocean.de

Meine Fotografen-Website hier:
thomaskreuer.de

Und der Vollständigkeit halber auch noch meine 'Business' Seite 😀:
thirty-seconds.tv

Viel Spass beim stöbern

Thomas Kreuer