0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Über mich

www.segel-fotos.com - Kassian Jürgens 

„Damit du zeigen kannst, dass du dabei warst“ – dieser Slogan ist aus meiner Erfahrung entstanden.
Denn ich war selbst bis vor ein paar Jahren auf der Regattabahn unterwegs und habe Regatten in ganz Deutschland gesegelt.

Bei jeder Heimkehr habe ich mich anschließend auf die Bilder der Veranstaltung gefreut und gehofft, dass mich die Kamera in einem guten Moment getroffen hat. Doch meistens musste ich feststellen, dass gar keine Fotos von der Regatta gemacht wurden und ich nicht zeigen konnte, dass ich dabei war.

Um anderen Seglern diese Enttäuschung zu nehmen bereise ich nun seit 2016 die Regattareviere in Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Hamburg.

Das Ziel ist es dabei dir als Veranstalter Bilder zur Verfügung zu stellen mit denen

Schau gerne in mein Portfolio.

Durch mich bekommst dabei einen Fotografen, der sich mit der Segelszene im Jollen- bzw. Yachtbereich bestens auskennt und mit den schwierigen Bedingungen auf dem Wasser vertraut ist.

Nach jedem Veranstaltungstag stelle ich dir vorab einige Fotos zur Verfügung, damit auch außenstehende einen Blick auf die Regattabahn werfen können.

Melde dich bei mir, damit auch du großartige Bilder von der Regattabahn bekommst.

Die Nummer zum Glück 0152 29573595 oder kassian.juergens@segel-fotos.com

Liebe Grüße
Kassian