Über die Fotografin

HALLO! ICH BIN SARAH. FOTOGRAFIN AUS REGENSBURG.


Ich freue mich sehr, dass du hier bist.

Meine Wurzeln liegen in Sizilien, wo ich meine Liebe zur alten Architektur der Natur und dem Meer her habe. Ich mag die Ästhetik, und liebe es dabei kreativ zu sein und auf Details zu achten.

Die Begeisterung für die Fotografie ergriff mich schon früh. Mit meiner ersten digitalen Kompaktkamera und später dem Umstieg auf eine Spiegelreflexkamera wurde aus der anfänglichen Begeisterung eine große Leidenschaft. Fotografie heißt für mich, Sehnsucht, Momente und Gefühle für einen Moment einzufangen.


Neugierig und inspiriert, versuche ich den Moment in seiner Einzigartigkeit festzuhalten und einzufangen, um ihn mit dir zu teilen.

Meine Fotografien entstehen überall dort wo ich unterwegs bin.


Ich freue mich von dir zu hören.