Finale Ligure in Ligurien von Italien

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Finale Ligure in Ligurien von Italien

Finale Ligure hat eine tolle Altstadt die mit Liebe zum Detail gefertigt wurde. Ein paar schöne Bilder habe ich von diesem tollen Badeort und der Altstadt eingefangen. Die Altstadt ist sehr malerisch und bunt, was man auf den Bildern sehr gut erkennen kann. Ich hoffe Euch gefallen die Fotos und bekommt Lust dort Urlaub zumachen. Alle Fotos haben einen farbigen und strukturierten Charakter.

Auf Anfrage kann ich die Bilder gerne mit einem Film Filter oder Sonderwünschen ausstatten. Mein Instagram Feed Jeanne Photographed ist ausschliesslich mit dem Film Filter bearbeitet. Zudem biete ich alle Fotos auch in schwarz/weiss oder sepia an.

Weitersagen

Wählen Sie Bilder aus, indem Sie darauf klicken, oder wählen Sie .