Der 1. FCK in Herxheim

Das Gastspiel des 1. FCK in Herxheim war ein würdiger Abschluss der Jubiläumsfeierlichkeiten zum 100-jährigen Bestehen des Vereins. Die Landesligamannschaft der Viktoria ließ aufgrund vorzüglicher Abwehrarbeit "nur" sechs Gegentreffer zu. Das Highlig…

Das Gastspiel des 1. FCK in Herxheim war ein würdiger Abschluss der Jubiläumsfeierlichkeiten zum 100-jährigen Bestehen des Vereins. Die Landesligamannschaft der Viktoria ließ aufgrund vorzüglicher Abwehrarbeit "nur" sechs Gegentreffer zu. Das Highlight gegen die Profis vom Betzenberg war aber natürlich das Tor zum 1:3, erzielt von Frederik Bayer.

Viktoria Herxheim - 1.FC Kaiserslautern 1:6 (1:3)
Tore: 0:1 Zoller (4.), 0:2 Simunek (29.), 0:3 Borysiuk (33.), 1:3 Frederik Bayer (34.), 1:4 Wooten (70.), 1:5 Azaouagh (76.), 1:6 Fortounis (86.)

Bericht auf www.pfalzfussball.de

  • Abzüge werden natürlich ohne Wasserzeichen geliefert
  • Andere Formate, Produkte und Downloads auf Anfrage
0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Der 1. FCK in Herxheim

Weitersagen

Wählen Sie Bilder aus, indem Sie darauf klicken, oder wählen Sie .