modelo-joyce-morena

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Über mich

ÜBER MODELO JOYCE MORENA

Foto und Titelbild Sorin Brici

Mehr als nur ein professionelles Model
PAY MODEL
TFP nur zur Portfolio-Erweiterung und nur in Wien und Umgebung.

Mein Name ist Joyce, geboren am 20.07.1991, in Nina Rodrigues, einer kleinen Stadt im brasilianischen Bundesstaat Maranhão. Sehr lange war São Luís mein Lebensmittelpunkt bis ich meinen Ehemann 2017 kennengelernt habe. Seit Juni 2021 lebe ich ständig in Wien, Österreich, wo ich meine Modeltätigkeit ausbaue. Zu Jahresbeginn 2020 machte ich meine ersten Erfahrungen als Fotomodell. Engagement, Spaß, Professionalität, Begeisterung, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind meine Stärken. Bevor ich mich entschlossen habe Modell zu werden, war ich im Verkauf in der Optikerbranche und in der Modebranche tätig. Meine Hobbies sind Reisen, meine Shootings, Fitness, Wandern, Squash, Sauna, guter Wein und gutes Essen. Mein Lebenspartner managet auch meine Termine. Freue mich über Anfragen von Fotografen, Künstler und Agenturen. Auch als Amateur oder Hobbyfotograf kannst Du gerne bei mir Shootings anfragen. Ich biete in den kalten Monaten auch Home Shootings an. In meinen Portfolio kannst die die Vielfalt meiner Modeltätigkeit nachlesen. Du bist kein Fotograf sondern ein Fan und willst ein Shooting einmal live miterleben. Auch da bitte ich ein tolles Paket an, dass sich auch als Geschenk ganz toll eignet.

Vielleicht treffen wir uns ja bald auf ein cooles, interessantes Shooting in Wien, den österreichischen Bundesländern, in Europa oder Brasilien,

wenn ich wieder einmal auf Heimaturlaub bin. JOYCE
Du kannst mich auch gerne für Workshops, Messeveranstaltungen, Präsentationen und Body-Painting Veranstaltungen buchen.
Modelo Joyce Morena