Über Mich

Miriam Mittag

Und das bin ich. Aufgenommen von meinem 4 jährigen Sohn.

Mein Name ist Miriam Mittag, ich bin Mitte 30 und Mutter von 2 wunderbaren Söhnen. Zusammen leben wir hier in Radeberg ganz nah am Wald und sehr naturverbunden, mit vielen Tieren und jeder Menge Trubel.

Seit 2012 bin ich gelernte Portraitfotografin und eigentlich spezialisiert auf Familienaufnahmen sowie Hochzeiten. Vor ein paar Jahren habe ich jedoch auch angefangen, "Weihnachtsbilder" von Kindern zu machen und durfte mir sehr oft das Leid der Eltern anhören, die mit Ihren Kindergartenfotos so gar nicht zufrieden waren. Und ja, seit dem auch mein Kind in die Kita geht, kann ich deren Groll durchaus nachfühlen. 

Ich bin davon überzeugt, dass wir die Kitafotografie verändern können. Weg von der Massenabfertigung, weg von "batik Hintergrund" und weg von komischen Posen die ein Kind im Normalfall niemals einnehmen würde. Weg von Gruppenbildern auf denen 2 Kinder weinen .... Ich möchte gerne mehr lachen, mehr toben, mehr KIND auf den Fotos zeigen. Und das ist meine Mission der ich mich nun annehmen möchte.

Solltest du für Deine Kita einen neuen Fotografen suchen, so schreib' mir gern eine Email an info@kitafotografie-radeberg.de und wir vereinbaren einen unverbindlichen Schnuppertermin.