Der Seekadett - Das Meer ist sein Revier

Der Seekadett liebt das Meer. Eigentlich heisst der Seekadett Henry. Aber wir nennen ihn liebevoll Seekadett, weil er an der Ostsee und auf unserer damaligen Segelyacht aufgewachsen ist. Er liebt es, das Meer zu beobachten. Fast täglich ist er auf Strandpa…

Der Seekadett liebt das Meer. Eigentlich heisst der Seekadett Henry. Aber wir nennen ihn liebevoll Seekadett, weil er an der Ostsee und auf unserer damaligen Segelyacht aufgewachsen ist. Er liebt es, das Meer zu beobachten. Fast täglich ist er auf Strandpatrouille. Auf der Mauer der Nordermole in Travemünde wartet er auf die großen weißen Schiffe der TT-Line. Mit den großen weißen Schwedenfähren reist er gerne nach Schweden auf seine Lieblingsinsel Hanö. Auf der kleinen Schäreninsel Hanö gibt es freilebende Hirsche. Ein großes Abenteuer für den Seekadett.

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Der Seekadett - Das Meer ist sein Revier

{{header}}

{{text}}

{{header2}}

{{text2}}

share

Please click to choose the pictures you want or choose .