Story: Schakal Und Geier

Ohrengeier und Schakal kämpfen um Knochen Der Schakal hat sich von den Überresten eines durch Löwen gerissenem Gnu einen Knochen geholt. Dies wollte der Ohrengeier so nicht hinnehmen und versuchte deshalb dem Schabrakenschakal die Beute streitig zu machen.…

Ohrengeier und Schakal kämpfen um Knochen

Der Schakal hat sich von den Überresten eines durch Löwen gerissenem Gnu einen Knochen geholt. Dies wollte der Ohrengeier so nicht hinnehmen und versuchte deshalb dem Schabrakenschakal die Beute streitig zu machen. Ein zähes Ringen um den Knochen war die Folge. Letztendlich gewann aber der schlaue Schakal. Diese spannende Bilderserie fotografierte der Wildlifefotograf Ingo Gerlach aus Deutschland im August letzten Jahres in der Masai Mara in Kenia.

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Story: Schakal Und Geier

{{header}}

{{text}}

{{header2}}

{{text2}}

Condividi

Selezionare le immagini facendo clic su di esse, oppure selezionare .