Sei qui:

Berg- und Wandersprüche und andere Weisheiten

Bist du berg- und wandersüchtig wie ich? Du magst aber auch andere Lebensweisheiten? Dann ist das die richtige Gallerie für dich. Schau dir die Bilder am besten schon mal an, bevor du den Kalender zusammenstellst. Wenn du die Bilder auswählst sind sie rech…

Bist du berg- und wandersüchtig wie ich? Du magst aber auch andere Lebensweisheiten? Dann ist das die richtige Gallerie für dich. Schau dir die Bilder am besten schon mal an, bevor du den Kalender zusammenstellst. Wenn du die Bilder auswählst sind sie recht klein und die Sprüche nicht gut lesbar. Du kannst aber mit der Maus auf das Kalenderblatt, dann vergrössert sich das Bild und du kannst den Spruch lesen.

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Berg- und Wandersprüche und andere Weisheiten

{{header}}

{{text}}

{{header2}}

{{text2}}

Condividi

Selezionare le immagini facendo clic su di esse, oppure selezionare .