0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Über mich



Über mich


Geboren 1959 in Dortmund.
Ausbildungen in kaufmännische, technische und kreative Berufe.
Seit 1965 Fotografie.
Seit 2006 Aufträge aus der Kunst, Kultur und Privat.
Einzel und Gruppenausstellungen.

Meine Leidenschaft für die Natur und speziell für die Botanik begleitet mich seit meiner Kindheit. Die Ausbildung zum Floristen, die ich im Jahr 2000 abgeschlossen habe, gab mir aber noch die richtige Intension die Lebewesen aus der Botanik zu würdigen. Ausbildung zum Fotodesigner und in chinesische Malerei bilden zusätzlich Möglichkeiten um ausdruckstarke Arbeiten zu liefern.

Das spiegelt sich in meinen Arbeiten wider. Wichtig für mich ist immer der Inhalt eines Bildes. Gleich ob als crossover in Fotografie und malerisch- grafische Gestaltung oder als reine Fotografie.

Hier, unter Floral Paint Design, biete ich meine Arbeiten zum Thema Botanik zum Kauf an. Besuchen Sie doch auch einmal meine Homepage thomasplaesser.photography. 

Thomas Pläßer

Portrait Thomas Pläßer