0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

die Fotografin

Hallo liebe Davert Dackel Freunde,

mein Name ist Wiebke Werner, ich bin Designerin & Inhaberin von Funkenflug Design. Hinter der Kamera werde ich für euch zur Fotografin „Flora Funkenflug“. Seit der Geburt der ersten Davert Dackel Welpen im Januar 2016 begleite ich die Dackelzucht von Familie Pällmann, in Form von Fotografie, Grafik und Gestaltung der Webseite. Als Besucher der Davert Dackel Webseite kennt ihr also meinen Blick auf die muntere Dackelgemeinschaft.

Ob Welpen-Fotografie ansteht oder einfach eine Eroberungsrunde mit dem Dackelrudel in der Natur, an der Haustür klingeln erübrigt sich bei meinen Besuchen bei Familie Pällmann. Mehrstimmiges Dackelgebell und fröhliches Hopsen & Springen empfängt mich jedes Mal. Die kleinen & großen Dackelunikate binden meine gesamte Aufmerksamkeit.

Da ich am liebsten auf Augenhöhe arbeite liegen wir gemeinsam auf der Wiese, in den Büschen und unter dem Kirschbaum. Da gilt es manches Mal eine feuchte Nase aus dem Objektiv zu schieben oder mich vor nassen Küsschen zu retten. Liebe, Leidenschaft und Geborgenheit sind die Werte die bei den Davert Dackeln mitschwingen.

Besondere „Dackelblicke“ stehen nun für dich im Davert Dackel Shop von Flora Funkenflug bereit. Finde "deinen" persönlichen Dackel in gedruckter Form auf feinstem Hahnemühle Papier, als Kalender oder als Wandbild auf Leinwand, Holz oder Acrylglas.

Lass dich inspirieren & verzaubern
deine „Flora Funkenflug“


Flora Funkenflug