You are here:

OiS Oldtimer im Sihltal, Adliswil 2014

Gutes Wetter – tolle Stimmung! Das 7. Oldtimer im Sihltal auf dem Wullschleger-Areal in Adliswil zaubert den Veranstaltern sicher ein Lächeln ins Gesicht und der betriebene Aufwand dürfte sich gelohnt haben. Festwirtschaft, Verkaufsstände für Gross und K…

Gutes Wetter – tolle Stimmung! Das 7. Oldtimer im Sihltal auf dem Wullschleger-Areal in Adliswil zaubert den Veranstaltern sicher ein Lächeln ins Gesicht und der betriebene Aufwand dürfte sich gelohnt haben. Festwirtschaft, Verkaufsstände für Gross und Klein, ein Abendprogramm mit Livemusik und Rock’n Roll Tanzakrobatik und weitere Attraktionen lockten viele Oldtimer-Fans nach Adliswil.

Ein besonderer „Leckerbissen“ unter den Ausstellungsobjekten war der NSU Wankel Spider, seines Zeichens das weltweit erste Fahrzeug mit einem Wankel-Kreiskolbenmotor. Produziert wurden nur gerade 2500 Stk. Mit knapp 500 ccm leistete der Spider stattliche 50 PS bei 6000U/min.

Auch unter den Besucherfahrzeugen war hochkarätiges, rares und exotisches anzutreffen. So etwa ein Lamborghini Miura S in Topzustand, ein seltener Licorne oder ein Bentley S3 Continental „Chinese Eye“ von 1963.

Uns hat der Anlass wiederum sehr viel Spass gemacht und wir freuen uns bereits auf die nächste Austragung!

Veranstalter: www.oldtimerimsihltal.ch

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

You are here:

OiS Oldtimer im Sihltal, Adliswil 2014

share

Please click to choose the pictures you want or choose .