EXIDE-Kinder- und Familienfest

Einmal im Jahr findet das EXIDE-Kinder- und Familienfest in Bad Lauterberg statt. An dem Tag bevölkern die Kinder mit ihren Eltern den Kurpark. Bei Aqua-Balls, Kinderkarussell, Ponyreiten oder einer Fahrt auf dem Kindergabelstapler konnten sich die Kinder…

Einmal im Jahr findet das EXIDE-Kinder- und Familienfest in Bad Lauterberg statt. An dem Tag bevölkern die Kinder mit ihren Eltern den Kurpark. Bei Aqua-Balls, Kinderkarussell, Ponyreiten oder einer Fahrt auf dem Kindergabelstapler konnten sich die Kinder austoben. Auf der Bühne präsentierten die Kinder der Musikschulen ihr Können und ernteten großen Applaus der Zuhörer. Für spannende Unterhaltung sorgte auch der Kaosclown Conrad mit seiner Zaubershow und dem Versprechen: "wenn ein Trick 3x daneben geht, zieht sich der Artist aus!". Dieser Anblick jedoch blieb den Kindern erspart, was für seine Darbietung spricht. Hier meine Bilder von diesem Erlebnistag.

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

EXIDE-Kinder- und Familienfest

Condividi

Selezionare le immagini facendo clic su di esse, oppure selezionare .