Oktoberfest der Feuerwehr

Haxen, Brezen und a Maß BierFeuerwehr Osterode feierte zünftiges Oktoberfest Gibt es eine Steigerung beim Oktoberfest der Feuerwehr Osterode ? Ja es gibt sie ! In diesem Jahr waren die Eintrittskarten für das Oktoberfest bereits nach wenigen Stunden ausver…

Haxen, Brezen und a Maß Bier

Feuerwehr Osterode feierte zünftiges Oktoberfest

Gibt es eine Steigerung beim Oktoberfest der Feuerwehr Osterode ? Ja es gibt sie ! In diesem Jahr waren die Eintrittskarten für das Oktoberfest bereits nach wenigen Stunden ausverkauft.

Für ein zünftiges Fundament sorgten Haxen mit Kraut, Brezen und a Maß Bier, für die gute Stimmung "Die Vagabunden" aus München. Auch, wenn Ortsbrandmeister Thomas Riedel die Band vor dem Auftritt gebrieft und vorgewarnt hatte, zeigten sich die Münchener beeindruckt von der guten Stimmung.

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Oktoberfest der Feuerwehr

Weitersagen

Wählen Sie Bilder aus, indem Sie darauf klicken, oder wählen Sie .