Rettungshubschrauber landet im Kurpark Osterode

Rettungshubschrauber landet im KurparkDer Kurpark in Osterode war am Freitagnachmittag des 28. September 2018 kurzzeitig für einen Rettungseinsatz gesperrt. Ein medizinischer Notfall machte es erforderlich, daß der Rettungshubschrauber in der City landen m…

Rettungshubschrauber landet im Kurpark
Der Kurpark in Osterode war am Freitagnachmittag des 28. September 2018 kurzzeitig für einen Rettungseinsatz gesperrt. Ein medizinischer Notfall machte es erforderlich, daß der Rettungshubschrauber in der City landen mußte. Der Pilot fand ein geeignetes Plätzchen auf der Freifläche neben dem bereits abgeschalteten Springbrunnen im Kurpark. Schnell versammelten sich einige Schaulustige, die die Landung mitverfolgt hatten und den Hubschrauber aus der Nähe betrachten wollten. Bei der Übergabe der Patientin vom Rettungswagen an die Hubschrauberbesatzung jedoch hielten sie respektvollen Abstand. Nach knapp 30 Minuten schwebten die Helfer in Richtung Klinikum davon.

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Rettungshubschrauber landet im Kurpark Osterode

Condividi

Selezionare le immagini facendo clic su di esse, oppure selezionare .