Landespokal im Kunstradfahren

Am 12. Mai 2018 richtete der RKV-Pfeil Hattorf e.V. das Landespokalfahren im Kunstradfahren im Hattorfer Dorfgemeinschaftshaus aus. Wohl wissend, daß der kleinste Fehler entscheidend für eine gute Plazierung sein kann, waren die Starter hoch konzentriert. …

Am 12. Mai 2018 richtete der RKV-Pfeil Hattorf e.V. das Landespokalfahren im Kunstradfahren im Hattorfer Dorfgemeinschaftshaus aus. Wohl wissend, daß der kleinste Fehler entscheidend für eine gute Plazierung sein kann, waren die Starter hoch konzentriert. So konnten persönliche Bestleistungen erreicht werden und es flossen auch ein paar Tränen, wenn das Ergebnis nicht den Erwartungen entsprach oder die Vorführung gar durch einen Sturz abgebrochen werden mußte.

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Landespokal im Kunstradfahren

Weitersagen

Wählen Sie Bilder aus, indem Sie darauf klicken, oder wählen Sie .