0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Über AfiMIA

Hey, ich bin Sabine, die Gründerin von AfiMIA.

Schon vor einigen Jahren habe ich meine Liebe für das Reisen, für fremde Länder und Kulturen entdeckt. Vor wenigen Jahren kam dann die Leidenschaft für das Fotografieren hinzu. Anfangs nur als Hobby, bis ich im Juni 2017 in Kreta meine Inspiration fand: die Vision, den vielen schönen Dingen, die unsere Welt zu bieten hat, wieder mehr Aufmerksamkeit zu schenken, die im Alltag oftmals untergehen.

Mit meinem AfiMIA Reise-und Fotoblog und der AfiMIA Galerie möchte ich die nahen und fernen Länder und Kulturen und die daraus entstehenden Geschichten und Bilder in die Welt bringen. Ich möchte dazu inspirieren, das Schöne der Welt zu entdecken und die Wohnräume mit meinen Drucken farbenfroh und inspirierend zu gestalten.

Entdecke die Welt, wie sie mir gefällt.

Lieferungen außerhalb von Deutschland in folgende Länder möglich:
Österreich, Schweiz, Belgien, Bulgarien, Cyprus, Tschechien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Polen, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Großbritannien.