Sie sind hier:

Besuch im Garten

Ein heimischer Garten ist etwas wundervolles. Wenn man sich dann noch im Garten umschaut und die kleinen Besucher, die zu jeder Tages- und Nachtzeit vorbei schauen, begrüßt, wird es noch mal schöner. Mit diesem Projekt möchte ich den Lebewesen in unserem …

Ein heimischer Garten ist etwas wundervolles. Wenn man sich dann noch im Garten umschaut und die kleinen Besucher, die zu jeder Tages- und Nachtzeit vorbei schauen, begrüßt, wird es noch mal schöner.

Mit diesem Projekt möchte ich den Lebewesen in unserem Garten etwas mehr Aufmerksamkeit schenken.

Die gemeine Keiljungfer 

An einem der letzten Altweibersommertage hat sich eine hübsche Libelle in unserem Garten niedergelassen. Die "gemeine Keiljungfer“ wurde zur Libelle des Jahres 2017 gekürt und kommt vorwiegend an Bachläufen und Flussufern vor. Umso erstaunlicher, dass sie sich in unseren Garten verirrt hat.

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Sie sind hier:

Besuch im Garten

{{header}}

{{text}}

{{header2}}

{{text2}}

Weitersagen

Wählen Sie Bilder aus, indem Sie darauf klicken, oder wählen Sie .