0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Über Mich

HALLO

Wer?
Mein Name ist David Adams, ich bin 25 und in Bielefeld geboren. Ich Fotografiere seit ich ungefähr 14. bin.

Wo?
Ich Fotografiere nicht nur im Raum Bielefeld – Herford und Umgebung, sondern natürlich auch darüber hinaus.

Wie?
Zu der Fotografie gekommen, bin ich durch einen bekannten, der selber sehr viel Porträt und Stillleben fotografiert hat. Nachdem er durch eine Krebserkrankung von uns geschieden ist, hat mir seine Lebensgefährtin einen großen Teil seines Equipments vermacht.

Warum?
In der Corona-Zeit bin ich zu dem Entschluss gekommen, mich in Bielefeld | Herford als Eventfotograf und Hochzeitsfotograf selbstständig zu machen. Buchen können sie mich als Hochzeitsfotograf so wie als Eventfotograf für Geburtstage und Veranstaltungen aller Art, oder Porträt-Fotograf, Produktfotograf und natürlich für ihre Bewerbungsfotos.
Am meisten faszinieren tut mich die Porträts-Fotografie. Mich reizt es immer wieder andere Gesichter vor der Kamera zu haben und die Einzigartigkeit in jedem einzelnen Menschen auf Fotos festzuhalten.