Gruppen und Vereine

Die Fotos in den Galerien auf dieser Seite sind bei verschiedenen Veranstaltungen und Aktionen von lokalen Gruppen und Vereinen entstanden. Noch einige Hinweise: - Aus formalen Gründen und diskretionsholber sind die G…


Die Fotos in den Galerien auf dieser Seite sind bei verschiedenen Veranstaltungen und Aktionen von lokalen Gruppen und Vereinen entstanden.

Noch einige Hinweise:

- Aus formalen Gründen und diskretionsholber sind die Galerien nicht allgemein öffentlich, sondern individuell passwortgeschützt. Das jeweilige Passwort habe ich euch - zumindest einigen Verantwortlichen - direkt mitgeteilt. Wer es nicht hat, sollte sich daher zunächst innerhalb der Gruppe informieren. Ansonsten einfach >>>bei mir nachfragen<<< (bitte Namen der Galerie nennen und Mitgliedschaft glaubhaft machen).

- Gerne könnt ihr natürlich weitere Leute, die auch Interesse an den Fotos haben könnten (Verwandte, Freunde, ...), auf diese Seite hinweisen (siehe Buttons oben) und in die Galerien einladen.

- Natürlich solltet ihr dabei auch das Passwort mitteilen. Allerdings bitte nicht das Passwort irgendwo ins Netz stellen, sondern nur individuell weitergeben.

- Um Porto zu sparen, empfehle ich Gruppen und Vereinen, selbst Sammelbestellungen zu organisieren.

Bitte auch die >> Hinweise auf der Startseite << beachten.

- Die Preise in diesem Bereich sind mehr oder weniger Selbstkostenpreise zur Deckung der anfallenden Kosten.

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Gruppen und Vereine

Untergalerien in dieser Galerie

GS Büschergrund, Zirkus "Rondel" 2014

Waldgenossenschaft

Weihnachtsbaumfeuer

Weitersagen

Wählen Sie Bilder aus, indem Sie darauf klicken, oder wählen Sie .